Kinky Dates: Die 6 besten Seiten und Apps für Kink-Treffen

Du bist auf der Suche nach kinky Dates? Dann geht es dir wie vielen anderen auch. Denn immer mehr Menschen genießen es, beim Sex zu experimentieren und spezielle erotische Praktiken abseits der Norm auszuprobieren. Die Aufgeschlossenheit und Toleranz für Kinks steigt. Doch welche Online-Seiten eignen sich am besten, um Kink-Kontakte zu finden? Wir stellen 6 beliebte Websites und Apps vor und verraten, warum sich eine Anmeldung auf Kink-Dating-Plattformen lohnt.

1) Kinky-Date.de: Anonym Kontakte mit speziellen Vorlieben finden

kinky-date.de

Möchtest du schnell und einfach Kontakte zum Ausleben deiner besonderen Wünsche und Fetische finden, bist du bei Kinky-Date.de genau richtig. Denn auf dieser Website kannst du anonym und diskret andere Männer und Frauen kennenlernen, die sich nach lustvollen Momenten mit ihren speziellen Vorlieben sehnen und dafür nach Gleichgesinnten suchen.

Egal auf was für Kinks du stehst, ob Natursekt oder Nylons, auf Kinky-Date.de hast du die Möglichkeit, dich vorurteilsfrei zu entfalten. Und zwar komplett kostenlos, da weder die Registrierung noch das Versenden von Nachrichten Geld kostet. Zudem erhältst du direkt nach der Anmeldung passende Kontaktvorschläge aus deiner Umgebung.

Weitere Vorteile von Kinky-Date.de sind die SSL-Verschlüsselung für maximale Sicherheit deiner Daten sowie der Echtheitscheck. Alle Mitglieder werden per Hand geprüft, sodass du dir sicher sein kannst, es nur mit echten und authentischen Menschen zu tun zu haben.

2) KinkySextreff.com: Portal mit umfangreichen Suchfunktionen

kinkysextreff.com

KinkySextreff.com gehört ebenfalls zu den besten Dating-Seiten für anonyme und diskrete kinky Treffen. Unter anderem findest du hier eine aufgeschlossene Community, ein freundliches Support-Team sowie umfangreiche Filtereinstellungen, um genau die Kontakte angezeigt zu bekommen, die deine Wünsche und Vorlieben teilen.

Du sehnst dich nach Dates in deiner Nähe? Auch das ist bei KinkySextreff.com kein Problem. Denn die Website verfügt über eine Umkreissuche, die es dir ermöglicht, Profile nach Entfernung zu deinem Wohnort zu filtern. Hast du passende Accounts gefunden, kannst du mit diesen Nachrichten austauschen oder dich direkt zu einem kinky Date verabreden.

Alle Männer und Frauen auf KinkySextreff.com sind handgeprüft und daher garantiert echt und authentisch. Die kostenlose Registrierung auf der Seite nimmt nicht mehr als eine Minute in Anspruch.

3) Fetisch.de: Beliebte Kink-Seite mit Echtheitscheck

fetisch.de

Wenn du deine speziellen Kinks vorurteilsfrei unter Gleichgesinnten ausleben möchtest, ist Fetisch.de die richtige Anlaufstelle für dich. Ob du eine Vorliebe für getragene Unterwäsche, Füße oder Pet Play hast, spielt dabei keine Rolle. Der Kink-Horizont dieser Website deckt nämlich eine breite Palette ab.

Der kostenlose Fetisch-Chat sowie spezielle Chatrooms ermöglichen es dir, andere Kinkster in deiner Nähe kennenzulernen und dich mit ihnen im Reallife zu verabreden. Aber du kannst auch einfach nur ungezwungen über deine Erfahrungen und Wünsche plaudern, ohne ein Kink-Date im echten Leben zu vereinbaren.

Dank des Echtheitschecks siehst du auf Fetisch.de sofort, bei welchen Profilen es sich um geprüfte Kontakte handelt. Natürlich kannst du auch selbst eine solche Verifizierung durchführen, ebenso wie einen Persönlichkeitstest. Die Registrierung auf dem Portal ist kostenfrei.

4) ExtremeDates.com: Hier suchen Kinkster nach Treffen mit Gleichgesinnten

extremedates.com

Bei ExtremeDates.com ist der Name Programm! Denn hier treffen sich Männer und Frauen, für die „gewöhnliche” Sextreffen schon lange keine Option mehr sind. Stattdessen verabreden sich die User zu kinky Dates, um ihre Vorliebe für außergewöhnliche Praktiken mit Gleichgesinnten frei und unbeschwert auszuleben.

Auf ExtremeDates.com gibt es eine große Auswahl an Profilen mit den unterschiedlichsten Kinks. Dank diverser Filteroptionen wie Alter, Vorlieben, Erfahrungsschatz oder Wohnort findest du garantiert auch Kontakte in deiner Nähe, die dir gefallen. Du kannst virtuelle Küsse verschicken, Nachrichten schreiben, ohne Tabus Dirty Talk betreiben oder direkt nach einem kinky Treffen fragen.

Anonymität, Diskretion und der Schutz deiner Privatsphäre werden auf ExtremeDates.com groß geschrieben – dafür sorgen u. a. Datenschutzmaßnahmen und eine SSL-Verschlüsselung. Die Anmeldung auf der Seite ist kostenlos.

5) FET: Die Kink-Community fürs Smartphone

FET Dating App

Du möchtest dich von unterwegs per Smartphone mit anderen Kinkstern vernetzen? Dann ist die FET-App die richtige Wahl für dich. Bei dem sozialen Netzwerk für Erwachsene handelt es sich um eine Mischung aus Tinder und Facebook, das sich explizit an alle Kink- und BDSM-Interessierte richtet.

Zu den Optionen, die FET bietet, gehören eine Standort-Suche für Kontakte in deiner Umgebung, ein Live-Chat zum Austausch von Nachrichten und Bildern sowie ein 24/7-Newsfeed. Zudem erhältst du die Möglichkeit, einen BDSM-Kompatibilitätstest zu absolvieren. Dieser hilft dir dabei, Kink-Partner mit ähnlichen Wünschen und Vorlieben zu finden.

Die FET-Dating-App verfügt über eine Funktion zur Profil-Verifizierung, dank derer du sofort echte und authentische Kink-Kontakte erkennen kannst. Die Registrierung ist kostenlos und kann sowohl über die E-Mail-Adresse als auch über das Facebook-Profil vollzogen werden. Hierbei werden höchste Standards an Anonymität, Diskretion und Datenschutz angelegt, damit deine Privatsphäre bestmöglich geschützt ist.

6) Deviance: Kostenlose App für kinky Kontakte in der Nähe

Deviance

Bei Deviance handelt es sich um eine kostenlose Web-App für Kinkster, die Gleichgesinnte zum Ausleben ihrer speziellen Fantasien suchen. Die umfangreichen Filteroptionen der Plattform ermöglichen es dir, bis zu drei Vorschläge pro Tag angezeigt zu bekommen, die zu deinen Vorlieben und Wünschen passen. Zudem gibt es eine Umkreissuche für Kontakte in der Nähe und einen Swipe-Mechanismus, um zum nächsten Kontakt-Vorschlag zu wechseln.

Insgesamt stehen dir auf Deviance über 50 Rollen bzw. Kinks zur Auswahl. Ob Dom oder Sub, ob Natursekt oder Fußfetisch, du findest hier garantiert geeignete Kink-Partner. Denn Toleranz und Akzeptanz für jegliche Art von sexueller Vorliebe ist den Machern, welche die App gemeinsam mit der Kinkster-Community entwickelt haben und mit ihr einen Beitrag zur Entstigmatisierung der Szene leisten wollen, besonders wichtig.

Deviance beinhaltet einfache Meldemechanismen, um User, die sich nicht an die Regeln halten, von der Website zu bannen und alle anderen zu schützen.

Das solltest du übers Kink-Dating wissen

Welche Vorteile haben Kink-Dating-Seiten und -Apps? Was solltest du beachten, um bei der Suche nach passenden Kontakten erfolgreich zu sein? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Diese Vorteile haben kinky Dating-Seiten und -Apps

Wenn du dich fragst, „Was sind Kink Dates?“, hier eine kurze Antwort: Es handelt es sich um Treffen von zwei oder mehreren Personen, die gemeinsam ihre unkonventionellen bzw. von der Norm abweichenden sexuellen Vorlieben ausleben. Dating-Seiten und -Apps für Kink Dates sind die perfekte Anlaufstelle, um zu diesem Zweck schnell und einfach Gleichgesinnte kennenzulernen.

Frau sitzt mit Hasenmaske auf dem Bett vor Laptop
Foto: vershininphoto – 123RF.com

Der größte Vorteil solcher Plattformen gegenüber herkömmlichen Sex-Dating-Seiten ist die Zielgruppe, die dort versammelt ist. So musst du dich auf x-beliebigen Sextreffen-Portalen erst noch zu den Kink-Kategorien durchklicken, um Männer und Frauen zu finden, die mit dem Thema vertraut sind. Auf Kink-Dating-Seiten und -Apps kannst du dir hingegen bei allen Mitgliedern sicher sein, dass es auch ihnen ums Ausleben von speziellen Fantasien geht.

Was zeichnet gute Kink-Seiten und -Apps aus?

Um beim Online-Kink-Dating erfolgreich zu sein, ist es zunächst wichtig, dass du gute und vielversprechende Seiten findest. Achte bei der Suche vor allem auf folgende Aspekte: Echtheitschecks und Umgebungsfilterung. Denn wenn du dich auf reale Kontakte verlassen und gezielt in deiner Umgebung suchen kannst, steigert das die Erfolgschancen immens.

Weitere wichtige Aspekte sind Datenschutz und Anonymität sowie eine große, aktive Community. Überdies solltest du mehrere Kink-Plattformen gleichzeitig nutzen, denn so hast du eine größere Auswahl an potentiellen Dating-Partnern.

Diese Leute triffst du auf Plattformen für Kink-Dating

Der kinky Kontakt, den du beim Dating auf entsprechenden Online-Plattformen kennenlernst, kann potenziell die verschiedensten Fantasien und Vorlieben bedienen. Denn die Bandbreite an Kinks und Fetischen, die dort vertreten sind, ist riesig.

Frau mit lederner Katzenmaske macht Selfie
Foto: artrotozwork – 123RF.com

Bei dem wahrscheinlich beliebtesten Interesse von Kinkstern handelt es sich um BDSM. Denn hierunter wird eine große Bandbreite an Kinks zusammengefasst, zum Beispiel Bondage, Lack & Leder, Sadomaso und in Teilen auch Rollenspiele.

Zudem sind auf Kink-Dating-Seiten auch viele Menschen mit Interesse an Natursekt, Füßen und anderen Fetischen vertreten. Die Vorlieben gehen oft fließend ineinander über. Heißt: Jemand, der auf BDSM steht, könnte gleichzeitig auch einen Fußfetisch haben und verbindet in der Ausübung beide Praktiken gerne miteinander.

Aufgrund der Menge an Kinks kannst du dir sicher sein, online einen Kontakt zu finden, der deine Vorlieben teilt.

Lies auch: 16 Seiten für BDSM, Fetisch, Herrin, Sklaven und Domina Kontakte

So bist du beim Online-Kink-Dating erfolgreich

Bei der Nutzung der vorgestellten Seiten solltest du bestimmte Dinge beachten, damit du bei anderen Kinkstern schneller das Interesse weckst. Besonders wichtig ist es, dass du in deinem Profiltext deine Kinks vollständig beschreibst. Zusätzlich solltest du ein ansprechendes Profilfoto hochladen, das diese andeutet. Nur so können sich andere User anhand deines Accounts ein genaues Bild von dir und deinen Vorlieben machen, um besser einzuschätzen, ob sie ein Date mit dir in Erwägung ziehen sollten.

Allerdings solltest du dich nicht ausschließlich auf die Profilangaben verlassen. Bevor du final ein Treffen vereinbarst, tausch dich mit deinem Gegenüber unbedingt auch per Chat persönlich über die gegenseitigen Kinks aus. Denn miteinander zu schreiben ist nochmal etwas anderes als die Einordnung allein anhand eines vorgefertigten Textes und eines Profilfotos vorzunehmen. Sollte die Chemie am Ende immer noch stimmen, steht einem aufregenden Kink-Treffen dann jedoch nichts mehr im Wege.