Fetisch-Tag auf Visit-X: Gewinnspiele und heiße Angebote dominieren im Januar

Am 19. Januar ist Welt-Fetisch-Tag und schon eine Woche vorher startet slotmachVisit-X mit einer heißen Fetisch-Aktion. Schließlich gibt es auf der Webcam-Plattform etliche Camgirls, die mit heißen SM-Sessions, Fesselspielchen, Fuß-Videos und mehr auf ihre Zuschauer warten. Die Camgirls Miss Mila, Ava Hell und Tavi-Nova haben für den Fetisch-Januar eine besondere Produktion vorbereitet.

Visit-X präsentiert Slotmachine für Fetisch-Fans

Die Online-Kundschaft für Erniedrigungen über die Webcam und heiße BDSM-Inhalte ist riesig. Visit-X gibt ihren Nutzern im Fetisch-Monat Januar nun ein heißes Spielzeug an die Hand, mit denen sie sich und ihre Lieblingsmodels verwöhnen können – natürlich auf die etwas außergewöhnliche Art.

Drei Mal täglich können Fetisch-Fans ihr Glück an der Slotmachine auf Visit-X versuchen. Zu gewinnen gibt es Auflade-Boni auf Visit-X sowie Gratis-Clips (natürlich nicht für das Vanilla-Publikum) oder Messenger-Geschenke für die favorisierten Fetisch-Girls.

Die freuen sich natürlich über die Anerkennung ihrer dominanten und devoten Dienstleistungen. Besonders die drei Cam-Girls MissMila, AvaHell und Tavi-Nova sind ganz gespannt auf den Zulauf im Fetisch-Januar. Zur Feier haben sie sich zuvor bei einer ganz besonderen Produktion im Fetischhaus Wiesbaden so richtig ins Zeug gelegt.

Weiter zur Visit-X Fetisch Slotmachine

 

Miss Mila: Ihr ist kein Mann gewachsen

Miss-Mila-Domina-Fetisch-Tag

Diese vielseitige Herrin lässt jeder Fetisch kalt: Gnadenlos zieht Miss Mila ihr Programm durch, ohne dem Winseln ihrer Sklaven nachzugeben. Zu ihrem Repertoire gehört das ganz harte Programm: Mit Andreaskreuzen, Käfigen und Streckbänken kennt sich die Domina nur allzu gut aus.

Doch auch aus der Ferne kennt das Cammodel in Lack und Leder keine Gnade. Ihre Spezialität: Wichsanleitungen, bei denen ihren Sexsklaven besser kein Fehler unterläuft. Jeder Handgriff muss haargenau ausgeführt werden, sonst kann es sein, dass Miss Mila ihren Zorn an den Nutzern ausübt. Sklavenerziehung nimmt die 33-jährige Sadistin sehr ernst. Zur Belohnung gibt es vielleicht auch heiße Blicke auf ihre Nylons und Füße!

Weiter zum Profil von Miss-Mila

 

AvaHell: Die tabulose Domina war früher Fußpflegerin

AvaHell-High-Heels-Fussfetisch

Füße sind eines der begehrtesten Objekte von Fetischisten. Wenn sich jemand mit Fußfetisch auskennt, ist es AvaHell. Das Visit-X-Girl war schließlich früher mal Fußpflegerin. Der Job als tabulose Domina steht dem schwarzhaarigen Cammodel jedoch viel besser. Schließlich sprechen schon ihre Tattoos Bände: Das „Fuck You“ auf dem Po kommt bei ihrem Cam-Publikum sicher besser an als im Beauty-Salon.

Obwohl die Domina mit ihren gigantischen Brüsten obenrum einiges zu bieten hat, dreht sich natürlich vieles um ihre sexy Füße. Das Tattoogirl macht für Visit-X leidenschaftlich gerne Videos von ihren besten Stücken – gerne auch mit Sextoys. Davon hat sie einige: Manchmal lässt sie ihre Sklaven auch daran teilhaben, wenn sie selbst ihre Fickmaschine ausprobiert.

Weiter zum Profil von AvaHell

 

Tavi-Nova: Das devote Camgirl mag es gerne anal

Tavi-Nova-BDSM-Sklavin-Fetisch

Nicht immer bedeutet Fetisch und BDSM nur, dass sich die Männer versklaven lassen. Es geht natürlich auch umgekehrt. Das Camgirl Tavi-Nova mag es am liebsten, wenn sie von ihren Zuschauern beherrscht wird. Wenn die Nutzer ihre Sextoys steuern und ihr harte Ansagen machen, kommt Tavi-Nova erst so richtig in Fahrt.

Für Tavi-Nova gibt es beim Fetisch-Sex fast keine Grenzen. Was die 22-Jährige ganz besonders mag: Anal-Spielchen. Die wilde Sklavin mit dem Intimpiercing besitzt einige Anal-Plugs und andere Toys, die sie auf Kommando gerne vorführt. In ihren Videos auf Visit-X zeigt sie auch regelmäßig, wie sie sich auf solche Sessions vorbereitet.

Weiter zum Profil von Tavi-Novi